NEWS & PRESSE

Top News, Pressemeldungen, Logos und Bildermaterial

NEWS

30.01.2020 – GHOST BIKES WIRD NEUER MTB PARTNER DES 24H RACE MÜNCHEN

MÜNCHEN, 30. Januar 2020 – Mit dem Start ins neue Jahr können wir Euch endlich mitteilen, woran wir die letzten Wochen gearbeitet haben! GHOST BIKES wird unser neuer MTB Partner! Wir freuen uns riesig!

Denn für das Jahr 2020 haben die Waldsassener ihr legendäres Race-Hardtail LECTOR neu aufgelegt. Basierend auf dem wegweisenden SuperFit Konzept ist das LECTOR zur ultimativen Cross-Country-Maschine geworden, mit dem sich auch technische Abfahrten souverän meistern lassen. Teamfahrerin Anne Terpstra hat es im Wolrd Cup bereits bewiesen – mit diesem Bike lassen sich Grenzen verschieben und Rennen gewinnen.

Das werden wir auf jeden Fall schon bald selbst ausprobieren können und Euch von unseren Eindrücken berichten.

Aber das Beste, GHOST wird uns Ende August mit einem großen Messestand im Olympiapark besuchen und natürlich auch das neue LECTOR dabei haben, so dass Ihr Euch alle selbst einen Eindruck machen könnt!

06.12.2019 – TUNAP SPORTS WIRD NEUER PARTNER DES 24H RACE MÜNCHEN

MÜNCHEN, 06. Dezember 2019 – Frohe Kunde an Nikolaus kurz vor Weihnachten. Mit TUNAP SPORTS geht ein neuer Partner nicht nur für 2020 mit an Bord, sondern bleibt mindestens drei volle Jahre an unserer Seite.

Insbesondere freuen wir uns darüber, dass wir zusammen mit TUNAP SPORTS unseren Service für alle Teilnehmer deutlich verbessern können und endlich einen echten BIKEWASH einrichten werden. Hier können alle Teilnehmer nicht nur während ihrer Rennpause ihr MTB mit Wasser und passenden Brausen reinigen, sondern bekommen die besten Pflegeprodukte für ihr Bike kostenfrei gestellt, damit es anschließend ohne Sand im Getriebe und perfekt laufender Schaltung wieder auf die Strecke gehen kann.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit TUNAP SPORTS und das große PLUS für alle Teilnehmer. Weitere Informationen folgen in den kommenden Wochen.

PRESSE

Presse Information Februar 2020

 

24h MTB RACE München powered by CHIBA

29.-30. August 2020

Teamgeist und zahlreiche Neuerungen locken zum traditionellen 24h Mountainbike RACE 2020 nach München in den Olympiapark!

München, 18.02.2020 – 24 Stunden auf dem Mountainbike können so facettenreich sein, wie der gesamte Sport an sich. Die Teilnahme kann mit den besten Bike-Buddies mit viel Spaß im 8er oder 4er Team angegangen werden oder als Ultra-Distanz Herausforderung im 2er Team oder gar als Solostarter, sollte man den Willen und das gewisse Quäntchen Verrücktheit besitzen. Fest steht, es werden sich 2020 wieder zahlreiche begeisterte Mountainbiker Ende August im Olympiapark versammeln, um sich in dieser einzigartigen Disziplin zu messen.

DOWNLOAD BEREICH

LOGO UND Bilder

Logo 24 RACE München powered by CHIBA

24h RACE bei Tag.

24h RACE bei Nacht.

24h RACE Nacht im Olympiapark München.