SERVICE

Unsere Services für Euch rund um das 24h RACE München 2020

 

 

 

#ridetogether

In der aktuellen Situation können wir froh sein, dass wir uns an der frischen Luft weiterhin sportlich betätigen dürfen. Ein Lauf zum Ausgleich in der Mittagspause fällt eigentlich niemandem schwer, wenn er im Home Office sitzt. Oder man probiert einfach mal wieder die komplette Bike Garage durch und wechselt täglich sein Bike, vom Rennrad über den Gravler oder das CX Bike, zum Race Hardtail bis hin zum Trailbike oder Enduro. Wir sind froh, dass wir diesen Luxus haben.

Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Nämlich die, an denen man gerade noch so zum Feierabend seine kleine Standard-Runde gedreht bekommt.



Dem wollen wir mit #ridetogether Abhilfe verschaffen und mit Euch auf´s Bike steigen. Damit wir wissen, wie groß das Interesse bei Euch ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch hier bei uns in den Mail-Verteiler eintragt. So können wir zum einen grob planen, was wir alles brauchen, um Euer Interesse bedienen zu können und Euch Bescheid geben, wenn es zum ersten Mal gemeinsam auf´s MTB geht.

 Bis dahin #ridesafe.

#ridetogether

BLACKROLL

Zusammen mit BLACKROLL haben wir uns etwas ganz besonderes für Euch überlegt. Das dürfen wir nur gerade leider noch nicht verraten. 😉

Daher geduldet Euch noch ein wenig. Auf jeden Fall freut es uns, dass Ihr so großes Interesse habt, es herauszufinden.

DU HAST FRAGEN?